Weihnachtschallenge 10.Tag Weihnachten in der Familie

Hallihallo Ihr Lieben,
heute haben wir schon den 10. Tag der Weihnachtschallenge. Unser Thema heute ist Weihnachten in der Familie.
Ohwei, ich kann Euch sagen, dass war wirklich eine Herausforderung. Habe wirklich sehr lange hin und her überlegt.
Schlussendlich habe ich den Kartensketch im aktuellen Minikatalog gesehen. Da ich aber das Stempelset nicht hatte, habe ich den Tannenbaum aus dem Stempelset ,,Winterwald,, genommen.
Die Geschenke unter dem Tannenbaum habe ich aus dem Metallic-Folienpapier in Matt ausgestanzt mit den Stanzformen ,,lagenweise Quadrate,, ausgestanzt.
Um den Geschenken noch Geschenkband zu verpassen habe ich einfach ein bisschen Band drumrum gewickelt.
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend und bleibt gesund!
Seid ganz lieb gegrüßt, Eure
Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0