Christbaumkugeln aus Papier

Hallihallo Ihr Lieben,
heute habe ich für Euch noch eine Dekoidee für Euren Tannenbaum. Wie vielleicht manche von Euch mitbekommen haben, mache ich gerade bei einer Weihnachtschallenge mit. Ein Thema war Tannenbaumdeko und für dieses Thema habe ich diese Chrisbtaumkugeln gebastelt.
Da haben ein paar von Euch gefragt ob ich Euch zeigen kann wie man diese bastelt.
Ich habe insgesamt 60 Christbaumkugeln gebastelt für eine Rehaklinik, damit die Patienten dort wenigstens eine kleine Freude haben, in dieser schweren Zeit für uns alle.
So konnte ich meine ,,alten,, Designerpapier ein wenig aufbrauchen:)
Daher wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Video anschauen und viel Spaß beim nachbasteln. Würde mich sehr über Bilder freuen🙂
Habt noch einen schönen Abend und bleibt gesund!
Seid ganz lieb gegrüßt, Eure
Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0