Weihnachtschallenge 12. Tag Geschenkanhänger

Hallihallo Ihr Lieben,
heute ist leider der 12. Tag der Weihnachtschallenge und leider auch der letzte Tag. Somit geht eine tolle,lustige,herausforderte Challenge zu Ende.
Unser letztes Thema ist Geschenkanhänger.
Damit habe ich wirklich gewartet bis auf den letzten Drücker, weil ich eigentlich gar keine Geschenkanhänger verwende. Wollte natürlich trotzdem etwas besonderes machen und nicht so nullachtfünfzehn.
Da ich das Besondere Designerpapier ,,Im schönsten Glanz,, wirklich liebe, habe ich mir das noch einmal ausgesucht.  Es ist so wunderschön.
Natürlich durfte die Kugel aus dem passenden Stempeset ,,Festtagsglanz,,  nicht fehlen, diese habe ich in Marineblau gestempelt. Der Mistelzweig mit seinen Beeren durfte auch nicht fehlen. Den habe ich mit den Stampin' Blends in Aventurin und Chilli coloriert.
Den Spruch habe ich in Kupfer embosst. Noch Band dran und fertig ist ein toller Anhänger.
Nun habt Ihr 12 Tage lang ein paar Inspirationen gesehen und vielleicht auch das ein oder andere nachgebastelt. Mir hat die Challenge sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe Euch auch?
Wünsche Euch eine schöne Zeit im Kreise Eurer Lieben und bleibt gesund!
Seid ganz lieb gegrüßt, Eure
Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0