Adventskalender Mini Milchkarton

Hallihallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet gestern einen schönen heiligen Abend im Kreise Eurer Lieben. Wir haben den Abend als Familie genoßen ohne großen Trubel.
Ich durfte bei einem Adventskalender mit machen, es total Spaß gemacht. Es war sehr viele schöne kreative Ideen dabei. Vielen Dank noch einmal an alle die mit gemacht haben.
Die einzigste Vorraussetzung die es gab, dass es bitte ein mini Milchkarton sein sollte. Gesagt, getan🙂
Für die Milchkartons habe ich mir Farbkarton in schwarz ausgesucht. Zum Verzieren der Milchkartons habe ich mir das Designerpapier ,,Klassische Weihnachten,, in Saharasand genommen.
Natürlich durfte die schöne Schneeflocke in Metallic-Folie champagner aus den Stanzformen ,,so viele Flocken,, nicht fehlen.
Den Milchkarton habe ich oben mit dem Leinenfaden zu gebunden. Wünsche Euch ganz viel Spaß bei meinem Video.
Habt noch besinnliche Feiertage und bleibt gesund!
Seid ganz lieb gegrüßt, Eure
Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0