Besondere Neujahrskarte

Hallihallo Ihr Lieben,
könnt Ihr mir vielleicht sagen wo das Jahr 2020 abgeblieben ist? Es war für uns Alle ein besonderes Jahr und ich hoffe sehr das 2021 ein bisschen leichter für alle wird.
Da es ein besonderes Jahr, habe ich zum Abschluss für Euch, noch ein Video mit einer besonderen Neujahrskarte.
Der Pop-up Rahmen sieht vielleicht ein bisschen kompliziert aus, geht aber ganz einfach. Für die Karte habe ich mir Farbkarton in Abendblau ausgesucht. Das Designerpapier ,,Welt der Abendteuer,, hat sich super geeignet, da es in Messing folierte Stellen hat.
Die Zahlen habe ich noch mit alten Stanzformen und dem tollen Metallic-Folienpapier in Messing ausgestanzt.
Ich sage vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung im Jahr 2020 und freue mich schon sehr Euch auch im neuen Jahr 2021 mit kreativen Ideen zu inspieren. Bleibt gesund! Einen guten Rutsch und einen schönen Abend!
Seid ganz lieb gegrüßt, Eure
Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0