Catch the sketch

Hallihallo Ihr Lieben,

 

ich hoffe Ihr seid gut in das neue Jahr gekommen?! Wir haben das neue Jahr ruhig und gemütlich angehen lassen. Bin eh nicht so für die ,,Knallerei,, zu haben :) .

 

Wie sagt man so schön? Neues Jahr, neue Herausforderungen! Also dachte ich mir, mache ich mal bei catch the sketch mit.

Die liebe Christiane und Shelli haben da echt was tolles auf die Beine gestellt. Die erste Aufgabe für 2021 ,,Orangetöne,, .

 

Ihr könnt noch vom 01.01.2021 bis zum 15.01.2021 mit machen.

Für meine Karte habe ich mir das wunderschöne Stempelset ,,Traumblüten,, ausgesucht. Die Grundkarte habe ich Anthazitgrauu gewählt und die 1 Lage mit dem 3D Prägerfolder Mauerwerk geprägt.

Die Blüten habe ich in Kürbisgelb gestempelt und mit der Hand ausgeschnitten. Natürlich durfte Blattwerk nicht fehlen. Da wo die Blumen drauf geklebt sind den Hintergrund habe ich mit den Stampin' Blends in hell Kürbisgelb und dunkel Kürbisgelb eingefärbt.

Den Spruch habe ich anthrazitgrau gestempelt und mit den Stanzformen raffiniert bestickte Rahmen ausgestanzt.

 

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

 

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0