Geburtstagskarte für Kinder

Hallihallo Ihr Lieben,
ich hoffe Euch geht es allen gut und Ihr habt noch starke Nerven für das Homeschooling? Soweit läuft es bei uns zu Hause ganz okay, mit dem Homeschooling. Da müssen wir irgendwie alle durch jetzt. Leider!
Um Euch ein bisschen gute Laune zu vermitteln, habe ich heute eine besondere Geburtstagskarte für Kinder für Euch.
Das Stempelset ,,Grüße auf vier Hufen,, ist ja der Knaller schlechthin, da musste ich mir den süßen Esel rausnehmen und auch die Sprüche.
Den Esel habe ich mit den tollen Stampin' Blends coloriert. Das schöne Designerpapier Ombre ist auch super schön. Da ich mal eine besondere Kartenform basteln wollte, habe ich mich mal an die sogenannte Z-Fold Karte ran getraut.
Finde die Karte echt toll, und natürlich durften Glitzer Luftballons nicht fehlen, für ein Kindergeburtstag, darf es gerne glitzern.
Alles weitere zeige zeige ich Euch gerne in meinem Video.Schaut doch gerne mal rein.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!
Seid ganz lieb gegrüßt, Eure
Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0