Catch the Sketch

Hallihallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr seid gut in die neue Woche gestartet und hattet ein tolles schneereiches Wochenende:) Wir hatten Glück und die Kinder konnten Schlitten fahren gehen.
In der neuen Woche gibt es auch wieder einen tollen Catch the Sketch von der lieben Christiane und Shelli.
Hmmmm, raffinierte Verschlüsse, da habe ich wirklich eine Weile überlegen müssen. Bis ich dann diese süße kleine Goodieverpackung entdeckt habe.
Ich habe mir den Farbkarton in Rauchblau geschnappt und das super schöne Designerpapier Papierblüten aus der Sale-a-Bration dazu. Die Box würde an sich schon zu bleiben, aber mir war das zu wenig. Daher habe ich noch eine kleine Banderole drum gemacht und mit einem kleinen Danke und den raffiniert bestickten Rahmen ausgestanzt.
Ihr könnt gerne noch bis zum 31.1.2021 bei Catch the Sketch mitmachen.
Wünsche euch noch einen schönen Tag und bleibt gesund!
Seid ganz lieb gegrüßt, Eure
Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0