Frühlingshafte Kuppelbox

Hallihallo Ihr Lieben,
ich hoffe Euch geht es Allen gut und Ihr seid alle gesund? Im Hintergrund habe ich gerade etwas viel um die Ohren. Aber lasst Euch überraschen:)
Auf meiner ,,möchte ich noch unbedingt basteln,, Liste stand noch eine Kuppelbox. Also habe ich mich dran getraut und Euch ein Video dazu gemacht.
Gerade als Gästegoodie finde ich diese Kuppelbox echt klasse. Im Moment hat ja gerade der Winter Einzug erhalten, aber ich liebe einfach das Designerpapier Pfingstrosenpoesie und daher ist meine Kuppelbox eine frühlingshafte Kuppelbox geworden.
Nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Video anschauen. Bitte verzeiht mir die Hintergrundgeräusche, ihr kennt das sicherlich, Homeschooling und so🙂
Habt ganz viel Spaß beim Nachbasteln!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!
Seid ganz lieb gegrüßt, Eure
Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0