Quadratische Karte

Hallihallo Ihr Lieben,
ich hoffe Euch geht es gut. Bei uns hat es richtig schön geschneit, sodass die Kinder super Schlitten fahren konnten. So hatte ich ein bisschen Luft zum Basteln🙂
Ich habe in meiner Bastelecke den Frühling einziehen lassen, und freue mich schon sehr auf die wärmeren Tage. Ich finde das Designerpapier ''Florale Kunst" so wunderschön. Passend dazu gibt es das besondere Designerazetat '' Gartengold".
Damit das Designerpapier auch gut zur Geltung kommt, habe ich mir eine quadratische Karte dazu überlegt. Das Produktpaket '' Schön Schwungvoll" hat ideal dazu gepasst. Die Vöglchen sind ja wirklich zuckersüß.
Schaut doch gerne das Video dazu an.
Wünsche Euch ganz viel Spaß beim Anschauen und Nachbasteln.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!
Seid ganz lieb gegrüßt, Eure
Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0